Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Paul Smith Extreme Man Paul Smith für Männer

Paul Smith Extreme Man Paul Smith für Männer

Paul Smith Extreme Man von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Paul Smith Extreme Man ist seit 2003 erhältlich. Paul Smith Extreme Man wurde kreiert von Marie-Aude Couture-Bluche und Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Kardamom; Die Herznoten sind Rosmarin, Muskat und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, brasilianisches Rosenholz und Moschus.

Bergamotte Zitrone Kardamom

Rosmarin Muskat Geranie

Tonkabohne brasilianisches Rosenholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paul Smith Extreme Man by Paul Smith.

Bleu de Chanel

Paul Smith Extreme Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Paul Smith Extreme Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Paul Smith Extreme Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paul Smith Extreme Man von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paul Smith Extreme Man von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Men Joop! Joop! Go Liz Claiborne Curve Kicks for Men Guerlain Brume d'Automne Bond No 9 Great Jones Etat Libre d`Orange Eloge du Traitre Etro Pegaso Adidas Adidas Urban Spice Jack Black Jack Black Signature Blue Mark DSH Perfumes Viridian Van Gils Classic Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver