Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Optimistic for Him Paul Smith für Männer

Optimistic for Him Paul Smith für Männer

pflanzlich
Optimistic for Him Paul Smith für Männer Bilder Optimistic for Him Paul Smith für Männer Bilder

Optimistic For Him ist ein aufregender und frischer Duft mit einer sinnlichen Aura und voller klassischer Männlichkeit. Energetisch öffnet der Duft mit Zitrusfrüchten, Pfeffer und Kardamom bevor die aromatischen Herznoten von Salbei und Geranie ins Spiel kommen. Die Basis ist mit Zeder, Vetivergras und Ambra warm und holzig. Optimistic for Him ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron.

Zitrusfrüchte Pfeffer Kardamom Mandarinorange

Geranie Salbei marine Noten

Vetiver Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Optimistic for Him by Paul Smith.

Optimistic for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Optimistic for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Optimistic for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Optimistic for Him von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Optimistic for Him von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver CB I Hate Perfume Wild Hunt Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Etienne Aigner Aigner |man|2 Gant Gant Adventure Hollywood Milano Hollywood Milano Man Geo. F. Trumper Marlborough Cologne Mark Buxton Wood & Absinth Compagnia Delle Indie Patchouly Compagnia Delle Indie Vetyver Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 Czech & Speake No 88