Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

PS Fine Cologne Paul Sebastian für Männer

PS Fine Cologne Paul Sebastian für Männer

yellow floral

PS Fine Cologne von Paul Sebastian ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. PS Fine Cologne ist seit 1979 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Lavendel, Moschus, Jasmin, Eichenmoos, Salbei, Ylang-Ylang und Rose.

Ambra Lavendel Moschus Jasmin Eichenmoos Salbei Ylang-Ylang Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PS Fine Cologne by Paul Sebastian.

PS Fine Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Sebastian PS Fine Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Sebastian PS Fine Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PS Fine Cologne von Paul Sebastian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PS Fine Cologne von Paul Sebastian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis Portfolio Green for Men Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Aveda Chakra 6 Intuition Jardin de France Eau de Cologne 1920: Naturelle The Healing Garden Perfect Calm Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics Roger & Gallet Lavande Royale Lostmarch Din-Dan L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010 Yves Rocher Samarkande Lord`s Jester Demeter