Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Casual for Men Paul Sebastian für Männer

Casual for Men Paul Sebastian für Männer

frisch

Casual for Men von Paul Sebastian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Männer. Casual for Men ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Jasmin, Rose, Zitrusfrüchte, würzige Noten, holzige Noten und Moschus.

Mandarinorange Jasmin Rose Zitrusfrüchte würzige Noten holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casual for Men by Paul Sebastian.

Casual for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Sebastian Casual for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Sebastian Casual for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casual for Men von Paul Sebastian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casual for Men von Paul Sebastian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Ayala Moriel Altruism Juliette Has A Gun Miss Charming Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Gres Cabotine Delight Mojo Be Sexy Jesse McCartney Wanted Ulric de Varens Mini Love Corine de Farme Witch Will Infusion Organique Indochine Love & Toast Sugar Grapefruit Stila Mandarin Mist