Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Casual Paul Sebastian für Frauen

Casual Paul Sebastian für Frauen

Casual von Paul Sebastian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Casual ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Jasmin, Rose und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Ylang-Ylang und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Tuberose, Heliotrop und Tonkabohne.

Maiglöckchen Jasmin Rose Zitrusfrüchte

Alpenveilchen Ylang-Ylang fruchtige Noten

Tuberose Heliotrop Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casual by Paul Sebastian.

Casual Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Sebastian Casual; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Sebastian Casual habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casual von Paul Sebastian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casual von Paul Sebastian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Laura Biagiotti Laura Bvlgari Voile de Jasmin Pierre Cardin Tristan Victoria`s Secret Dream Angels Halo Il Profvmo Cafe Vert Nautica Nautica Bermuda Blue Miller Harris Coeur de Fleur Kai Kai Essentially Me Kuan Yin Fragonard De Tout Coeur Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores