Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Bleu Paul & Joe für Frauen

Bleu Paul & Joe für Frauen

Bleu von Paul & Joe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Bleu ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Koriander, Kümmel und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Heliotrop und Magnolie; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Sandelholz, Myrrhe, französisches Ladanharz, Vanille und Moschus.

Bergamotte Koriander Kümmel Ylang-Ylang

Rose Jasmin Heliotrop Magnolie

Eichenmoos Patschuli Sandelholz Myrrhe französisches Ladanharz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bleu by Paul & Joe.

Bleu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul & Joe Bleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul & Joe Bleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bleu von Paul & Joe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bleu von Paul & Joe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Olivier Strelli Stella Cadente Miss Me Discrete Thierry Mugler Angel La Part des Anges Prada No9 Benjoin La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Montale Dewmusk By Kilian Love by Kilian Penhaligon`s Artemisia Rasasi Al Maqam Mazzolari Ambra Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade