Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Blanc Paul & Joe für Frauen

Blanc Paul & Joe für Frauen

mandelartig

Blanc von Paul & Joe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Blanc ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Hagedorn, Engelswurz und Mandel; Die Herznoten sind Wicke, Freesie, Lilie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Heliotrop und Milch.

Hagedorn Engelswurz Mandel

Wicke Freesie Lilie Rose

Moschus Heliotrop Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blanc by Paul & Joe.

Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul & Joe Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul & Joe Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blanc von Paul & Joe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blanc von Paul & Joe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ysatis Iris Annick Goutal Rose Absolue Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Lorenzo Villoresi Teint de Neige Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Parfums Berdoues Violette Cherie Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Xerjoff Ibitira Neotantric Drops of Me Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente DSH Perfumes June Bride Blue Q Dirty Girl