Die Designer » N-Q » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Une Belle Journee Paul Emilien für Frauen und Männer

Une Belle Journee Paul Emilien für Frauen und Männer

pflanzlich
Une Belle Journee Paul Emilien für Frauen und Männer Bilder

Une Belle Journee von Paul Emilien ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Une Belle Journee ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patrick Bodifée. Die Kopfnoten sind Limette, türkische Rose, Minze, Iris und Mandarinorange; Die Herznoten sind Veilchenblatt, rosa Pfeffer, Pfingstrose, Rose, Immortelle, Geranie und Jasmin; Die Basisnoten sind Jasmin, Leder und Eichenmoos.

Limette türkische Rose Minze Iris Mandarinorange

Veilchenblatt rosa Pfeffer Pfingstrose Rose Immortelle Geranie Jasmin

Jasmin Leder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Une Belle Journee by Paul Emilien.

Une Belle Journee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Emilien Une Belle Journee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Emilien Une Belle Journee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Une Belle Journee von Paul Emilien einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Une Belle Journee von Paul Emilien vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
L`Artisan Parfumeur L'Eau de L'Artisan Adidas Adidas 3 Frozen Jacques Fath Green Water Adidas Adidas Woman Fitness Fresh Creed Chevrefeuille Aftelier Trevert Demeter Fragrance Green Tea Ayala Moriel Kinmokusei Parfums Berdoues Thea Verde Krigler Good Fir Corine de Farme Douceur Nature The Vert Thymes Lavender