Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Pure Addiction Paul Emilien für Frauen und Männer

Pure Addiction Paul Emilien für Frauen und Männer

pflanzlich
Pure Addiction Paul Emilien für Frauen und Männer Bilder Pure Addiction Paul Emilien für Frauen und Männer Bilder Pure Addiction Paul Emilien für Frauen und Männer Bilder

Pure Addiction von Paul Emilien ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pure Addiction ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patrick Bodifée. Die Kopfnoten sind Gewürznelken, Kardamom, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind spanisches Ladanharz, Zeder, Salbei und Edelhölzer; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und weißer Moschus.

Gewürznelken Kardamom Basilikum Bergamotte

spanisches Ladanharz Zeder Salbei Edelhölzer

Ambra Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Addiction by Paul Emilien.

Pure Addiction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Emilien Pure Addiction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Emilien Pure Addiction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Addiction von Paul Emilien einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Addiction von Paul Emilien vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Trussardi Python Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Karl Lagerfeld Liquid Karl Egofacto Piege a Filles Police Pure Police Pure DNA Homme Tesori d`Oriente Zenzero Smell Bent Horny Little Devil DSH Perfumes Epices d'Hiver Lord`s Jester Ares