Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

L`Esprit Divin Paul Emilien für Frauen und Männer

L`Esprit Divin Paul Emilien für Frauen und Männer

rauchig
L`Esprit Divin Paul Emilien für Frauen und Männer Bilder L`Esprit Divin Paul Emilien für Frauen und Männer Bilder

L`Esprit Divin von Paul Emilien ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. L`Esprit Divin ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patrick Bodifée. Die Kopfnoten sind Ingwer, Madagaskarnelken, indischer Safran, Kardamom, Muskat, Ambra, Rose, Vanille, Weihrauch und Grapefruit; Die Herznoten sind Palisanderholz, Sandelholz, Patschuli, Erdmandel, holzige Noten, Veilchenblatt und Moschus; Die Basisnoten sind türkische Rose, Ambra und Moschus.

Ingwer Madagaskarnelken indischer Safran Kardamom Muskat Ambra Rose Vanille Weihrauch Grapefruit

Palisanderholz Sandelholz Patschuli Erdmandel holzige Noten Veilchenblatt Moschus

türkische Rose Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Esprit Divin by Paul Emilien.

L`Esprit Divin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Emilien L`Esprit Divin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Emilien L`Esprit Divin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Esprit Divin von Paul Emilien einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Esprit Divin von Paul Emilien vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Chanel Pour Monsieur Concentree Roger & Gallet Bouquet Imperial Al Haramain Perfumes Al Buraq Penhaligon`s Elixir Penhaligon`s Endymion Penhaligon`s LP No.9 for Men Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom DSH Perfumes Sienna Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Him Black Phoenix Alchemy Lab Australian Copperhead