Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Chaleur Gitane Paul Emilien für Frauen und Männer

Chaleur Gitane Paul Emilien für Frauen und Männer

Kakao
Chaleur Gitane Paul Emilien für Frauen und Männer Bilder

Chaleur Gitane von Paul Emilien ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Chaleur Gitane ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patrick Bodifée. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Pfeffer, Dunkle Schokolade, Patschuli, Kreuzkümmel, Safran, Ingwer, australisches Sandelholz, Himbeere, Vetiver, Zeder, Ambra, Vanille, Benzoeharz und Moschus.

Bergamotte Pfeffer Dunkle Schokolade Patschuli Kreuzkümmel Safran Ingwer australisches Sandelholz Himbeere Vetiver Zeder Ambra Vanille Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chaleur Gitane by Paul Emilien.

Chaleur Gitane Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Emilien Chaleur Gitane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Emilien Chaleur Gitane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chaleur Gitane von Paul Emilien einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chaleur Gitane von Paul Emilien vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Parfumerie Generale PG23 Drama Nuui L`Artisan Parfumeur Tea for Two Geir Ness Geir Ness for Men s.Oliver s.Oliver Hot Edition Men Lili Bermuda 64 West Ayala Moriel Palas Atena Kiss Cosmetics Kiss Her Rasasi Deserve Men Etat Libre d`Orange Sex Pistols Carol`s Daughter Big Kahuna Zara Zara Man