Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Carrousel Paul Emilien für Frauen und Männer

Carrousel Paul Emilien für Frauen und Männer

Kampher
Carrousel Paul Emilien für Frauen und Männer Bilder Carrousel Paul Emilien für Frauen und Männer Bilder Carrousel Paul Emilien für Frauen und Männer Bilder

Carrousel von Paul Emilien ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Carrousel ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patrick Bodifée. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Eukalyptus, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und türkische Rose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra und Vanille.

Pfeffer Eukalyptus Grapefruit Zitrone

Jasmin Veilchen türkische Rose

weißer Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carrousel by Paul Emilien.

Carrousel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Emilien Carrousel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Emilien Carrousel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carrousel von Paul Emilien einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carrousel von Paul Emilien vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse CB I Hate Perfume I am a Dandelion Avon Haiku Parfums DelRae Debut Hermes Eau D`Orange Verte Caron Miss Rocaille Diptyque Eau de Lierre Ted Baker Ted Baker Woman Nicolas Danila Asian Gardens Yves Rocher Ode a la Vie Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010 Strange Invisible Perfumes Essence of IX