Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Hesperide Patyka für Frauen und Männer

Hesperide Patyka für Frauen und Männer

pflanzlich
Hesperide Patyka für Frauen und Männer Bilder

Hesperide von Patyka ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Hesperide ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte und Lavendel.

Zitrusfrüchte Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hesperide by Patyka.

Hesperide Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Patyka Hesperide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Patyka Hesperide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hesperide von Patyka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hesperide von Patyka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Guerlain L'Âme d'Un Héros Bijan Bijan Wicked for Men Yves Rocher Trimaran Oxbow Oxbow for Men Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Molinard Les Fruits: Orange Cannelle Xerjoff Kobe Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Keiko Mecheri Scarlett DSH Perfumes For the Groom Sage Machado Sage & Citrine