Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Chypre Patyka für Frauen und Männer

yellow floral
pflanzlich
Chypre Patyka für Frauen und Männer Bilder

Chypre von Patyka ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Chypre ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geranie und Ylang-Ylang.

Geranie Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chypre by Patyka.

Chypre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Patyka Chypre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Patyka Chypre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chypre von Patyka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chypre von Patyka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Guerlain Cherry Blossom Glittering M. Micallef Avant-Garde Ormonde Jayne Ormonde Woman Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Revillon French Line JoAnne Bassett Rich Leather DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Parfums Bleu English Blazer Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria Black Phoenix Alchemy Lab Banded Sea Snake Helena Rubinstein Courant Jacques Fath Ellipse