Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

Boise Patyka für Frauen und Männer

Boise Patyka für Frauen und Männer

Boise Patyka für Frauen und Männer Bilder

Boise von Patyka ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Boise ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kiefernrinde und Virginiazeder.

Kiefernrinde Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boise by Patyka.

Boise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Patyka Boise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Patyka Boise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boise von Patyka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boise von Patyka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Max Deville Camera On Sergio Tacchini Sergio Tacchini L`Artisan Parfumeur Dzing! Benetton Cumbia Colors Man Kenneth Cole Signature Bond No 9 Riverside Drive Ocean Pacific Ocean Pacific for Men Jalaine Vetiver Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver Givenchy Pi Neo 2010 Molinard Patchouli Intense