Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Ambre Patyka für Frauen und Männer

Ambre Patyka für Frauen und Männer

Ambre Patyka für Frauen und Männer Bilder

Ambre von Patyka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Ambre ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Bergamotte.

Vanille Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre by Patyka.

Ambre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Patyka Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Patyka Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre von Patyka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre von Patyka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Wish Pure Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Deborah Vaniglia Alexandre Barthet Barth Coty Vanilla Fields Parfume de Vanille Strawberry Vanilla Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco Payard Pistachio Ganache O Boticario Coffee Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene