Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Passion Mediterrannee Yachting Pascal Morabito für Männer

Passion Mediterrannee Yachting Pascal Morabito für Männer

pflanzlich

Passion Mediterrannee Yachting von Pascal Morabito ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Passion Mediterrannee Yachting ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Rosmarin, Nelke, Weihrauch, Bergamotte, Thymian, Basilikum, Pfeffer, Melone, Zypresse, Tanne und Beifuß.

Lavendel Moschus Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Rosmarin Nelke Weihrauch Bergamotte Thymian Basilikum Pfeffer Melone Zypresse Tanne Beifuß

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion Mediterrannee Yachting by Pascal Morabito.

Passion Mediterrannee Yachting Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion Mediterrannee Yachting von Pascal Morabito einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion Mediterrannee Yachting von Pascal Morabito vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
La Perla Parfum Prive Aramis Aramis Devin Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Guerlain Derby Bois 1920 Vento di Fiori Kiss Cosmetics Kiss Him Atelier Cologne Grand Neroli Avon True Force Francesco Smalto Molto Smalto Guerlain Arsene Lupin Voyou Eau de Parfum Jean Patou Invitation Escentric Molecules Escentric 03