Die Designer » N-Q » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Passion Mediterrannee Beach Pascal Morabito für Frauen

Passion Mediterrannee Beach Pascal Morabito für Frauen

aquatic

Passion Mediterrannee Beach von Pascal Morabito ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Guajakholz, Muskat, Kardamom, Amalfizitronen, Mandarinorange und aquatische Noten.

Sandelholz Guajakholz Muskat Kardamom Amalfizitronen Mandarinorange aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion Mediterrannee Beach by Pascal Morabito.

Passion Mediterrannee Beach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion Mediterrannee Beach von Pascal Morabito einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion Mediterrannee Beach von Pascal Morabito vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Joop! Splash Trussardi Trussardi Jeans Men Avon Jet Femme Holiday Hugo Boss Boss Pure LR Ocean' Sky Versace Versace Man Eau Fraiche CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Burberry Burberry Summer for Men 2010 Costamor Beachwood Givenchy Play Summer Vibrations DSQUARED² She Wood