Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Passion Mediterrannee Avec Amour Pascal Morabito für Frauen

Passion Mediterrannee Avec Amour Pascal Morabito für Frauen

Passion Mediterrannee Avec Amour von Pascal Morabito ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Passion Mediterrannee Avec Amour ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Rose und Blumige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Meerwasser; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Beifuß Rose Blumige Noten

Jasmin Maiglöckchen Meerwasser

Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion Mediterrannee Avec Amour by Pascal Morabito.

Passion Mediterrannee Avec Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion Mediterrannee Avec Amour von Pascal Morabito einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion Mediterrannee Avec Amour von Pascal Morabito vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Hermes Un Jardin En Mediterranee Kenzo L'Eau par Kenzo Cacharel Eau de Eden Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Reminiscence Eau de Rem Jaguar Jaguar Fresh Woman Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Antonio Puig Thais Daisy Fuentes Dianoche Ocean Mazzolari Marina Ebba Los Angeles Miss Ebba Faberlic Alisez