Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Or Black Pascal Morabito für Männer

Or Black Pascal Morabito für Männer

Or Black von Pascal Morabito ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Or Black ist seit 1981 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Leder und Pfeffer; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Benzoeharz und Salbei; Die Basisnoten sind Vetiver, Ylang-Ylang, Eichenmoos, Ambra, Tonkabohne und Moschus.

Bergamotte Leder Pfeffer

französisches Ladanharz Benzoeharz Salbei

Vetiver Ylang-Ylang Eichenmoos Ambra Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Or Black by Pascal Morabito.

Or Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pascal Morabito Or Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pascal Morabito Or Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Or Black von Pascal Morabito einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Or Black von Pascal Morabito vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Chopard Heaven Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Paul Smith Paul Smith London Men Alfred Dunhill Dunhill London La Perla Grigioperla Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Alain Delon Ad Alain Delon Plus Alain Delon Ad Alain Delon Classic Ineke Field Notes From Paris Michael Storer Winter Star Jean Paul Gaultier Le Male Terrible