Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nagada Pascal Morabito für Frauen

Nagada Pascal Morabito für Frauen

Nagada Pascal Morabito für Frauen Bilder

Nagada von Pascal Morabito ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Beifuß; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Tonkabohne, Vanille, Pfirsich und Himbeere.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Beifuß

Jasmin Nelke Rose Maiglöckchen

Vetiver Sandelholz Patschuli Tonkabohne Vanille Pfirsich Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nagada by Pascal Morabito.

Nagada Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pascal Morabito Nagada; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pascal Morabito Nagada habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nagada von Pascal Morabito einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nagada von Pascal Morabito vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code Sheer Christina Aguilera Christina Aguilera Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Vivienne Westwood Anglomania Slava Zaitsev Nikita Nicolai Parfumeur Createur Maharadjah Gloria Vanderbilt Reverie Lulu Guinness Pink Pearls Mona di Orio Musc Oriflame Mirage John Mac Steed Lady Mac Steed Rose Lush Twilight