Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Sugar Daddy Partisan Parfums für Männer

Leder
rauchig
Sugar Daddy Partisan Parfums für Männer Bilder

Sugar Daddy von Partisan Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Sugar Daddy ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aleksandr Perevertaylo. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Grapefruit, Rosmarin, Aldehyde, Karottensamen, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Jasmin, Lavendel, Geranie, Nelke, Leder, Vanille, Patschuli, Vetiver, Elemiharz, Birke, Zeder, Eichenmoos und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Rosmarin Aldehyde Karottensamen Orangenblüte Ylang-Ylang Jasmin Lavendel Geranie Nelke Leder Vanille Patschuli Vetiver Elemiharz Birke Zeder Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sugar Daddy by Partisan Parfums.

Sugar Daddy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Partisan Parfums Sugar Daddy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Partisan Parfums Sugar Daddy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sugar Daddy von Partisan Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sugar Daddy von Partisan Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Hermes Elixir des Merveilles Joop! Wolfgang Joop Clive Christian X for Men Mark Buxton Around Midnight Fragrances of Ireland Patrick Jo Malone Amber & Lavender Regency Cosmetics Jade East Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente Bugatti Pureblack D.S. & Durga $ Amouage The Library Collection Opus II