Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Silky Way Partisan Parfums für Frauen und Männer

Silky Way Partisan Parfums für Frauen und Männer

Silky Way Partisan Parfums für Frauen und Männer Bilder

Silky Way von Partisan Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Silky Way ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aleksandr Perevertaylo. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Myrte, Sternanis, Jasmin, Lavendel, Tonkabohne, Vetiver, Sandelholz, Tolubalsam und schwarzer Kardamom.

Bergamotte Myrte Sternanis Jasmin Lavendel Tonkabohne Vetiver Sandelholz Tolubalsam schwarzer Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silky Way by Partisan Parfums.

Silky Way Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Partisan Parfums Silky Way; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Partisan Parfums Silky Way habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silky Way von Partisan Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silky Way von Partisan Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Comme des Garcons 8 88 Romeo Gigli Romeo Gigli Uomo L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Parfumerie Generale PG21 Felanilla Penhaligon`s Endymion Sahlini Parfums Femininde Caron Poivre Hilde Soliani Saaliiisssiimo Il Profvmo Chocolat Amere ID Parfums Kachgar Rose en Bos Dark Heart