Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Tease Paris Hilton für Frauen

Tease Paris Hilton für Frauen

Tuberose
Sand

Tease von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Tease ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind Frangipani, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Sand und Ambra.

Bergamotte Pfirsich roter Apfel

Frangipani Jasmin Tuberose

holzige Noten Sand Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tease by Paris Hilton.

Tease Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Tease; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Tease habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tease von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tease von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Paco Rabanne Metal Chanel Chance Eau de Toilette Jean Patou Enjoy Celine Magic Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Germaine Monteil Royal Secret Avon U by Ungaro Fever Versace VE Roberta di Camerino L`Uomo R Grossmith Hasu-no-Hana Laura Ashley L'Eau Courreges Empreinte