Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Tease Paris Hilton für Frauen

Tease Paris Hilton für Frauen

Tuberose
Sand

Tease von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Tease ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind Frangipani, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Sand und Ambra.

Bergamotte Pfirsich roter Apfel

Frangipani Jasmin Tuberose

holzige Noten Sand Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tease by Paris Hilton.

Tease Parfumbewertungen

17.99 USD
Paris Hilton Tease eau de parfum for women 3.3 oz
Paris Hilton Tease eau de parfum for women 3.3 oz
19.95 USD
Paris Hilton Tease Perfume by Paris Hilton, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
20.99 USD
Paris Hilton Tease by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Paris Hilton Tease by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
25.49 USD
Paris Hilton Tease Perfume by Paris Hilton, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
StrawberryNET.com
30.50 USD
Paris Hilton Tease Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Paris Hilton Tease Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
StrawberryNET.com
36.50 USD
Paris Hilton Tease Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Paris Hilton Tease Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Tease; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Tease habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tease von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tease von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Balenciaga Talisman Bond No 9 Bryant Park Paloma Picasso Paloma Picasso Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Emilio Pucci Vivara Silver Edition Caron Lady Caron La Prairie Life Threads Platinum Van Cleef & Arpels Oriens Trussardi Fresh Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Basile Basile