Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Siren Paris Hilton für Frauen

Siren Paris Hilton für Frauen

Siren Paris Hilton für Frauen Bilder Siren Paris Hilton für Frauen Bilder

Siren von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Siren ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Frangipani, Aprikose, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Geißblatt, Orchidee und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Frangipani Aprikose Mandarinorange Pfirsich

Geißblatt Orchidee Lotus

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Siren by Paris Hilton.

Viva la Juicy

Siren Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Siren; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Siren habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Siren von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Siren von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK IN2U for Her Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Lancaster Aquasun Jean Patou Ma Liberte Chopard Wish Magical Nights Paul Sebastian Design Adidas Free Emotion Boadicea the Victorious Divine Roja Dove Buzz Entertainment Bottled Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil