Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Passport Tokyo Paris Hilton für Frauen

Passport Tokyo Paris Hilton für Frauen

Passport Tokyo Paris Hilton für Frauen Bilder Passport Tokyo Paris Hilton für Frauen Bilder Passport Tokyo Paris Hilton für Frauen Bilder Passport Tokyo Paris Hilton für Frauen Bilder

Passport Tokyo von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Passport Tokyo ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und roter Apfel; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Frangipani; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Amalfizitronen roter Apfel

Iris Jasmin afrikanische Orangenblüte Frangipani

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passport Tokyo by Paris Hilton.

Passport Tokyo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Passport Tokyo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Passport Tokyo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passport Tokyo von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passport Tokyo von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Sarah Jessica Parker Lovely Etro Musk ID Parfums Rose Divine Acqua di Portofino Donna Gres Fleur de Cabotine Azagury Azagury Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu Montale Velvet Flowers Ulric de Varens Creation N° 13 Novaya Zarya Mon Bijou Jeanne Arthes CO2 Pour Femme