Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Passport South Beach Paris Hilton für Frauen

Passport South Beach Paris Hilton für Frauen

Passport South Beach Paris Hilton für Frauen Bilder Passport South Beach Paris Hilton für Frauen Bilder Passport South Beach Paris Hilton für Frauen Bilder Passport South Beach Paris Hilton für Frauen Bilder

Passport South Beach von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Passport South Beach ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lotus, Freesie und Nektarine; Die Herznoten sind Osmanthus, Jasmin und Ringelblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten und Moschus.

Lotus Freesie Nektarine

Osmanthus Jasmin Ringelblume

Sandelholz holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passport South Beach by Paris Hilton.

Passport South Beach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Passport South Beach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Passport South Beach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passport South Beach von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passport South Beach von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

D`Orsay La Dandy Ghost Ghost Serenity Bvlgari BLV Absolute Hilde Soliani Ti Amo: Iris Ralph Lauren Romance Be Mine Trish McEvoy Trish Nina Ricci Premier Jour Soleil Novae Plus Blue Minou Lulu Castagnette Lulu Comptoir Sud Pacifique Musc Alize Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Stendhal Elixir Noir