Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Just Me Paris Hilton für Frauen

Just Me Paris Hilton für Frauen

Hatte ich: 3 Will ich: 1

Just Me Paris Hilton für Frauen Bilder Just Me Paris Hilton für Frauen Bilder

Just Me von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Just Me ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Die Kopfnoten sind Veilchen, Himbeere, Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Freesie, weiße Rose, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille aus Tahiti und holzige Noten.

Veilchen Himbeere Bergamotte rosa Pfeffer

Iris Freesie weiße Rose Ylang-Ylang Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Vanille aus Tahiti holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Me by Paris Hilton.

Miracle

Paris Hilton Just Me Eau De Parfum for women 1 oz
Paris Hilton Just Me Eau De Parfum for women 1 oz
Eau De Parfum 1oz
15.47 USD
Just Me Paris Hilton Perfume by Paris Hilton, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
19.35 USD
Paris Hilton Just Me Eau De Parfum for women 1.7 oz
Paris Hilton Just Me Eau De Parfum for women 1.7 oz
19.79 USD
Just Me Paris Hilton Perfume by Paris Hilton, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
21.15 USD
Paris Hilton Just Me Eau De Parfum for women 3.4 oz
Paris Hilton Just Me Eau De Parfum for women 3.4 oz
Gift Set 1oz
21.95 USD
Just Me Paris Hilton Gift Set by Paris Hilton Gift Set for Women Includes 1 oz Eau De Parfum Spray 3 oz Body Lotion 3 oz Shower Gel
21.99 USD
Just Me Paris Hilton by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Just Me Paris Hilton by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Eau De Parfum 3.3oz
23.39 USD
Just Me Paris Hilton Perfume by Paris Hilton, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
ThePerfumeSpot.com
Just Me Paris Hilton by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Just Me Paris Hilton by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Gift Set 3.3oz
28.75 USD
Just Me Paris Hilton Gift Set by Paris Hilton Gift Set for Women Includes 3.3 oz Eau De Parfum Spray 3 oz Body Lotion 3 oz Shower Gel .34 oz Mini EDP Spray
Gift Set 4oz
30.99 USD
Paris Hilton Just Me Gift Set II. Eau De Parfum 3,4 oz Eau De Parfum 0,33 oz Shower Gel 3 oz Body Milk 3 oz
EDP Mini 3.4oz
35.99 USD
Just Me Paris Hilton by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3 oz Shower Gel 3 oz eau de Parfum Spray .34 oz Mini for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Just Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Just Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Me von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Me von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Woman Avon Far Away Paradise Diesel Diesel Zero Plus Feminine Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise Teo Cabanel Julia Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Benefit Garden of Good & Eva Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women Strenesse Strenesse Gabriele Strehle Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love Lord`s Jester Heracles