Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Just Me Paris Hilton für Frauen

Just Me Paris Hilton für Frauen

Hatte ich: 3 Will ich: 1

Just Me Paris Hilton für Frauen Bilder Just Me Paris Hilton für Frauen Bilder

Just Me von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Just Me ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Die Kopfnoten sind Veilchen, Himbeere, Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Freesie, weiße Rose, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille aus Tahiti und holzige Noten.

Veilchen Himbeere Bergamotte rosa Pfeffer

Iris Freesie weiße Rose Ylang-Ylang Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Vanille aus Tahiti holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Me by Paris Hilton.

Miracle

12.48 USD
Paris Hilton Just Me eau de parfum for women 1 oz
Paris Hilton Just Me eau de parfum for women 1 oz
16.67 USD
Just Me Paris Hilton Perfume by Paris Hilton, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
18.00 USD
21.02 USD
Paris Hilton Just Me eau de parfum for women 3.3 oz
Paris Hilton Just Me eau de parfum for women 3.3 oz
21.33 USD
Just Me Paris Hilton Perfume by Paris Hilton, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Gift Set 1oz
21.95 USD
Just Me Paris Hilton Gift Set by Paris Hilton Gift Set for Women Includes 1 oz Eau De Parfum Spray 3 oz Body Lotion 3 oz Shower Gel
Eau De Parfum 3.3oz
25.21 USD
Just Me Paris Hilton Perfume by Paris Hilton, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
Eau De Parfum 3.4oz
36.50 USD
Paris Hilton Just Me Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Paris Hilton Just Me Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Just Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Just Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Me von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Me von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Energy for Women Laura Biagiotti Tempore Donna Donna Karan DKNY Women Summer Betty Barclay Smaragd Estée Lauder Brasil Dream Miya Shinma Sakura Benefit Maybe Baby Oilily Lucky Girl Mistral Grapefruit Red Currant Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit Victoria`s Secret Endless Love Sugababes Touch