Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Heiress Paris Hilton für Frauen

Heiress Paris Hilton für Frauen

tropisch
Heiress Paris Hilton für Frauen Bilder

Heiress von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Heiress ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mimose, Passionsfrucht, Pfirsich und Champagner; Die Herznoten sind Geißblatt, Sternjasmin, Ylang-Ylang, Tiaréblume und Grenadine; Die Basisnoten sind Tonkabohne, helle Hölzer und Veilchenblatt.

Orange Mimose Passionsfrucht Pfirsich Champagner

Geißblatt Sternjasmin Ylang-Ylang Tiaréblume Grenadine

Tonkabohne helle Hölzer Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heiress by Paris Hilton.

Heiress Parfumbewertungen

pixie
pixie

hm, nicht schlecht, aber auch kein knüller. ich finde der duft ähnelt dem ersten parfum von miss hilton, nur das dieser süsslicher ist. irgenwie erinnert mich der duft an ein pfirisch-shampoo von garnier. die haltbarkeit ist ausgesprochen gut und bei richtiger dosierung könnte der duft auch jeden tag getragen werden.

Feb

Paris Hilton Heiress eau de parfum for women 1.7 oz
Paris Hilton Heiress eau de parfum for women 1.7 oz
Eau De Parfum 1oz
17.50 USD
Paris Hilton Heiress Perfume by Paris Hilton, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 3.3oz
19.22 USD
Paris Hilton Heiress eau de parfum for women 3.3 oz
Paris Hilton Heiress eau de parfum for women 3.3 oz
19.95 USD
Paris Hilton Heiress Perfume by Paris Hilton, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
20.36 USD
Paris Hilton Heiress Perfume by Paris Hilton, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
20.99 USD
Heiress Paris Hilton by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Heiress Paris Hilton by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
28.12 USD
Paris Hilton Heiress Perfume by Paris Hilton, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
28.99 USD
Heiress Paris Hilton by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Heiress Paris Hilton by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Heiress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Heiress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heiress von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heiress von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Sunset Heat Jennifer Lopez Miami Glow Calvin Klein Euphoria Bruno Banani Bruno Banani Woman Anna Sui Dolly Girl Chanel Coco Mademoiselle Giorgio Armani Gio Escada Rockin' Rio Escada Escada Marine Groove Escada Pacific Paradise Christian Dior Dior Addict 2 Escada Island Kiss Anna Sui Flight Of Fancy Escada Ocean Lounge Marc Jacobs Lola Hugo Boss Pure Purple Britney Spears Midnight Fantasy Christian Dior J`Adore L`Absolu Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Celine Dion Spring in Paris