Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Heir Paris Hilton für Männer

Heir Paris Hilton für Männer

Leder

Heir von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Heir ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Leder, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Lavendel, Moschus, Tannenharz, Balsamtanne, Mandarinenblatt und Bergamotte.

Leder Sandelholz Ambra Patschuli Lavendel Moschus Tannenharz Balsamtanne Mandarinenblatt Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heir by Paris Hilton.

Heir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Heir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Heir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heir von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heir von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Puma Puma I`m Going Man Banana Republic Slate Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Etienne Aigner XXX Large Aigner Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme Gendarme 7 Sinful Scents Greed Max Deville Camera Clarins Eau des Jardins Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer