Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Fairy Dust Paris Hilton für Frauen

Videos
Fairy Dust Paris Hilton für Frauen Videos
Fairy Dust Paris Hilton für Frauen Bilder

Fairy Dust von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fairy Dust ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mane USA. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und Orangenblüte; Die Herznoten sind Gardenie, Lotus und Pfirsich; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vanille.

Pfingstrose Orangenblüte

Gardenie Lotus Pfirsich

Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fairy Dust by Paris Hilton.

Fairy Dust Parfumbewertungen

Fairy Dust by Paris Hilton 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

EDP Mini 0.34oz
5.99 USD
Paris Hilton Fairy Dust by Paris Hilton Eau de Parfum Roll On .34 oz Mini for Women
Eau De Parfum 1oz
18.42 USD
Fairy Dust Perfume by Paris Hilton, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Fairy Dust Perfume by Paris Hilton, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
22.99 USD
Paris Hilton Fairy Dust by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 3.4 oz Sparkling Body Lotion 3 oz Shower Gel 3 oz for Women
Gift Set 3.4oz
26.37 USD
Fairy Dust Gift Set by Paris Hilton Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Parfum Spray 3 oz Sparkling Body Lotion 3 oz Bath Shower Gel

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Fairy Dust; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Fairy Dust habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fairy Dust von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fairy Dust von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomi Campbell Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 St. John St. John Eau de Parfum Philosophy Baby Grace Fragonard Emilie Houbigant Quelques Fleurs Royale The Body Shop Moroccan Rose Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Masaki Matsushima mat; metal Helena Rubinstein Wanted Henri Bendel Orange Flower