Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Fairy Dust Paris Hilton für Frauen

Videos
Fairy Dust Paris Hilton für Frauen Videos
Fairy Dust Paris Hilton für Frauen Bilder

Fairy Dust von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fairy Dust ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mane USA. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und Orangenblüte; Die Herznoten sind Gardenie, Lotus und Pfirsich; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vanille.

Pfingstrose Orangenblüte

Gardenie Lotus Pfirsich

Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fairy Dust by Paris Hilton.

Fairy Dust Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Fairy Dust; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Fairy Dust habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fairy Dust von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fairy Dust von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne XS Pour Elle Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Alfred Sung Sung Day Mist Christian Dior Dior Passage No.8 Michael Kors Very Pretty Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Perfumer`s Workshop Samba Red Woman Ramon Molvizar Goldskin Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby Norma Kamali Norma Kamali M. Micallef Ananda La Bouquetiere Tendre est la Nuit