Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Fairy Dust Paris Hilton für Frauen

Videos
Fairy Dust Paris Hilton für Frauen Videos
Fairy Dust Paris Hilton für Frauen Bilder

Fairy Dust von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fairy Dust ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mane USA. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und Orangenblüte; Die Herznoten sind Gardenie, Lotus und Pfirsich; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vanille.

Pfingstrose Orangenblüte

Gardenie Lotus Pfirsich

Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fairy Dust by Paris Hilton.

Fairy Dust Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Fairy Dust; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Fairy Dust habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fairy Dust von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fairy Dust von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre Perry Ellis 360° White Estée Lauder Beyond Paradise Blue Guerlain Cruel Gardenia Montana Suggestion Eau Cuivree Yves Rocher Pur desir de Lavande Creed Creed Fleurissimo Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Oscar de la Renta Oscar Latin Light Sabon Aviv (Jasmine)