Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dazzle Paris Hilton für Frauen

Dazzle Paris Hilton für Frauen

nussig
Dazzle Paris Hilton für Frauen Bilder Dazzle Paris Hilton für Frauen Bilder Dazzle Paris Hilton für Frauen Bilder

Dazzle von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dazzle ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind Pfirsich, roter Apfel und Sauerkirsche; Die Herznoten sind Orangenblüte, Veilchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Vanille und Champagner.

Pfirsich roter Apfel Sauerkirsche

Orangenblüte Veilchen Orchidee

Moschus Patschuli Vanille Champagner

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dazzle by Paris Hilton.

Flowerbomb
Jimmy Choo
Meow

Dazzle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Dazzle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Dazzle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dazzle von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dazzle von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Elegance Ralph Lauren Ralph Rocks Puma Puma Create Oriflame Delice Guerlain Shiny Cherry Blossom Entre Filles Saison 2 Crabtree & Evelyn Nadira Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Teo Cabanel Julia Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Loewe A Mi Aire Arno Sorel Sham'n Fashion