Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dazzle Paris Hilton für Frauen

Dazzle Paris Hilton für Frauen

nussig
Dazzle Paris Hilton für Frauen Bilder Dazzle Paris Hilton für Frauen Bilder Dazzle Paris Hilton für Frauen Bilder

Dazzle von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dazzle ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind Pfirsich, roter Apfel und Sauerkirsche; Die Herznoten sind Orangenblüte, Veilchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Vanille und Champagner.

Pfirsich roter Apfel Sauerkirsche

Orangenblüte Veilchen Orchidee

Moschus Patschuli Vanille Champagner

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dazzle by Paris Hilton.

Flowerbomb

16.99 USD
Paris Hilton Dazzle by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Paris Hilton Dazzle by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
18.99 USD
Paris Hilton Dazzle by Paris Hilton Eau de Parfum Spray 1.7 oz Body Lotion 3 oz Shower Gel 3 oz for Women
19.00 USD
Dazzle Perfume by Paris Hilton, 4.2 oz Eau De Parfum Spray for Women
Beautyspin.com
Gift Set 2oz
29.49 USD
Paris Hilton Dazzle Gift Set I. Eau De Parfum 4,2 oz Body Milk 3 oz Shower Gel 3 oz Eau De Parfum 0,25 oz
30.50 USD
Paris Hilton Dazzle Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Paris Hilton Dazzle Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
36.50 USD
Paris Hilton Dazzle Eau De Parfum Spray 125ml 4.2oz
Paris Hilton Dazzle Eau De Parfum Spray 125ml 4.2oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Dazzle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Dazzle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dazzle von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dazzle von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Tempore Donna Ralph Lauren Ralph Rocks Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Gres Caline Givenchy Absolutely Givenchy Etienne Aigner Aigner White Woman Donna Karan DKNY Be Delicious Kisses Yves Saint Laurent Vice Versa Paul Sebastian Funky Sexy Cool Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me So...? So...? Wild