Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Can Can Paris Hilton für Frauen

Videos
Can Can Paris Hilton für Frauen Videos
Can Can Paris Hilton für Frauen Bilder Can Can Paris Hilton für Frauen Bilder

Can Can von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Can Can ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Clementine, schwarze Johannisbeere und Nektarine; Die Herznoten sind Orangenblüte und wilde Orchidee; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und holzige Noten.

Clementine schwarze Johannisbeere Nektarine

Orangenblüte wilde Orchidee

Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Can Can by Paris Hilton.

Can Can Parfumbewertungen

pixie
pixie

also zunächst dachte ich: riecht ja lecker.
irgendwie cremig karamell-artig. also eher richtung süssigkeiten als früchte. irgendjemand hat mal gesagt, dass es wie diese schoko-vanille-chupa chups riecht, kommt dem ziemlich nahe.
um so öfter ich den duft trage um so mehr erinnert er mich an die mini-düfte von ulric de varens.
haltbarkeit ist gut, sillage ebenso. aber man muss wirklich lust auf den duft haben.
insgesamt ein netter duft, für den preis nicht schlecht. aber ein meisterwerk kann man nicht erwarten.

Jul
Narutolena
Narutolena

ein gutes Parfüm,gut geeignet für den Alltag.
Ich bin kein Fan von DummTuss Hilton aber das Parfüm beweist mal wieder, das Stardüfte nicht umbedingt, egal welcher Name dahintersteckt schlecht sind und man sich ruhig mal an die Düfte von Z-Promis oder Hate-Objekten rantrauen kann.
Zurück zum Duft: Nachdem der Alkohol verflogen ist, kommt ein taufrischer Pfirsich (oder Nektarine W hatever)zum Vorschein,zu dem sich mit etwas blumiger Notenhauch dazugesellt. Nach ca.2,5 Stunden kommt Moschus dazu. Das ganze hält etwas mehr als 3 Stunden ehe der Duft nur noch direkt an der Haut geschnuppert oder von einem Selbst wargenohmen wird.
Für 60ml habe ich mit Versand 17 Euro gezahlt, also durchaus akzeptabel für einen Import aus US.
Noten:
Duft:2
Haltbarkeit:2-3
Flakon:2 (weil durchaus wiedererkennungswert)
Preis:1-2
Nachkaufsucht:noch nicht da....aber das Testen(Blindkauf) hat mir bis jetzt gefallen.
Das Parfüm ist einen Schnupperer wert Mädels (und männliche Anhängsel)

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paris Hilton Can Can; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paris Hilton Can Can habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Can Can von Paris Hilton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Can Can von Paris Hilton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Salvatore Ferragamo Incanto Dream Hugo Boss Essence de Femme Jacadi Jacadi Garcon Mimmina Mimmina Red Givenchy Be Givenchy Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete Ella Mikao Yujin Ectasy Masaki Matsushima mat; pink Esprit VIP Life for Her Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian Police Pure Police London Femme