Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Under the Lindens (Sous les Tilleuls) Parfums et Senteurs du Pays Basque für Frauen und Männer

yellow floral

Under the Lindens (Sous les Tilleuls) von Parfums et Senteurs du Pays Basque ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Louis. Das Parfum beinhaltet Limette und Mimose.

Limette Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Under the Lindens (Sous les Tilleuls) by Parfums et Senteurs du Pays Basque.

Under the Lindens (Sous les Tilleuls) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Under the Lindens (Sous les Tilleuls); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Under the Lindens (Sous les Tilleuls) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Under the Lindens (Sous les Tilleuls) von Parfums et Senteurs du Pays Basque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Under the Lindens (Sous les Tilleuls) von Parfums et Senteurs du Pays Basque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Demeter Fragrance Christmas Tree Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Cattier Eau du Verger Bensimon Cologne Bensimon 2005 Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Azzaro Azzaro Aqua Guerlain Guerlain Homme L`Eau JoAnne Bassett Colette