Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Licorice (Reglisse) Parfums et Senteurs du Pays Basque für Frauen und Männer

Licorice (Reglisse) Parfums et Senteurs du Pays Basque für Frauen und Männer

soft spicy
anisartig

Licorice (Reglisse) von Parfums et Senteurs du Pays Basque ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Louis. Das Parfum beinhaltet schwarzes Lakritz und würzige Noten.

schwarzes Lakritz würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Licorice (Reglisse) by Parfums et Senteurs du Pays Basque.

Licorice (Reglisse) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Licorice (Reglisse); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Licorice (Reglisse) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Licorice (Reglisse) von Parfums et Senteurs du Pays Basque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Licorice (Reglisse) von Parfums et Senteurs du Pays Basque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag Cacharel Amor pour Homme Sunshine Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Boudicca Wode (Paint) Egofacto Jamais le Dimanche Lili Bermuda 64 West Creed Epicea Jovan Sex Appeal James Heeley Esprit du Tigre Demeter Fragrance Black Pepper Michel Germain Deauville pour Homme