Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Douce France Parfums et Senteurs du Pays Basque für Frauen

Douce France Parfums et Senteurs du Pays Basque für Frauen

Douce France von Parfums et Senteurs du Pays Basque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Douce France ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris und Blumige Noten; Die Basisnote ist Patschuli.

Mandarinorange

Iris Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Douce France by Parfums et Senteurs du Pays Basque.

Douce France Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Douce France; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Douce France habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Douce France von Parfums et Senteurs du Pays Basque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Douce France von Parfums et Senteurs du Pays Basque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Blu Light Fever Juicy Couture Juicy Girl Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Bath and Body Works Sparkling Peach Avon Chic in Black Esprit VIP Life for Her S. Cute Sweet Amour Green Apple Marella Ferrera Marella Ferrera Stila Mandarin Mist Playboy Play It Lovely Oriflame The Babes Crazy Kiwi Jil Sander Sensual Jil