Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Dalai Lama Parfums et Senteurs du Pays Basque für Männer

Dalai Lama Parfums et Senteurs du Pays Basque für Männer

ozonisch

Dalai Lama von Parfums et Senteurs du Pays Basque ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dalai Lama ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Louis. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Tee, Eichenmoos, Geranie, Salbei und Pfeffer.

Zitrone Tee Eichenmoos Geranie Salbei Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dalai Lama by Parfums et Senteurs du Pays Basque.

Dalai Lama Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Dalai Lama; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Dalai Lama habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dalai Lama von Parfums et Senteurs du Pays Basque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dalai Lama von Parfums et Senteurs du Pays Basque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Ferrari Ferrari Black Iceberg Fluid Man Iceberg Twice Pour Homme Perry Ellis Portfolio Elite for Men Geo. F. Trumper Wild Fern Cologne Perry Ellis Reserve for Men Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Guerlain Vetiver Eau Glacee Kenzo Time for Peace Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Jeanne Arthes Extreme Limit Rock Houbigant Fougere Royale (2010)