Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cedre de Liban Parfums et Senteurs du Pays Basque für Frauen und Männer

Cedre de Liban Parfums et Senteurs du Pays Basque für Frauen und Männer

Cedre de Liban von Parfums et Senteurs du Pays Basque ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Cedre de Liban ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Louis. Die Kopfnoten sind würzige Noten und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnote ist Zeder.

würzige Noten Zitrusfrüchte

Blumige Noten

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedre de Liban by Parfums et Senteurs du Pays Basque.

Cedre de Liban Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Cedre de Liban; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Cedre de Liban habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedre de Liban von Parfums et Senteurs du Pays Basque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedre de Liban von Parfums et Senteurs du Pays Basque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Samsara Eau de Parfum Chevignon Chevignon For Men Creed Creed Original Santal Al-Rehab Naseem Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Ellen Tracy Ellen Tracy Parfumerie Generale PG02 Coze Ted Lapidus TL Pour Lui Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Diesel Diesel Long Lost Perfume Bakir Smell Bent Reindeer Games