Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Au Fil du Temps Parfums et Senteurs du Pays Basque für Frauen

Au Fil du Temps Parfums et Senteurs du Pays Basque für Frauen

Au Fil du Temps von Parfums et Senteurs du Pays Basque ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Au Fil du Temps ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Louis. Die Kopfnoten sind Heliotrop, Gewürznelken und Anis; Die Herznoten sind Tonkabohne und Vanille; Die Basisnote ist holzige Noten.

Heliotrop Gewürznelken Anis

Tonkabohne Vanille

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Au Fil du Temps by Parfums et Senteurs du Pays Basque.

Au Fil du Temps Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Au Fil du Temps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Au Fil du Temps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Au Fil du Temps von Parfums et Senteurs du Pays Basque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Au Fil du Temps von Parfums et Senteurs du Pays Basque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gucci Gucci Rush for Men Guerlain Vetiver Extreme Tommy Hilfiger True Star Men Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Pal Zileri Lab Esprit Dynamic Life for Him Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Lubin Le Vetiver Jaguar Jaguar Prestige Charriol Charriol Homme Sport Cuba Paris Cuba Blue Chantecaille Vetyver