Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Abolition Parfums et Senteurs du Pays Basque für Frauen und Männer

Rum
Leder
yellow floral

Abolition von Parfums et Senteurs du Pays Basque ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Abolition ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Louis. Die Kopfnote ist Rum; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und würzige Noten; Die Basisnoten sind Leder und Vanille.

Rum

Ylang-Ylang würzige Noten

Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Abolition by Parfums et Senteurs du Pays Basque.

Abolition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Abolition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums et Senteurs du Pays Basque Abolition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Abolition von Parfums et Senteurs du Pays Basque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Abolition von Parfums et Senteurs du Pays Basque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Mauboussin Mauboussin Homme Alfred Dunhill Dunhill London Hermes Hermessence Brin de Reglisse Givenchy Givenchy Play Intense Borsalino Panama Clive Christian X for Men Jo Malone Amber & Lavender Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Arrogance Arrogance Uomo Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente Bond No 9 Cooper Square Social Creatures Utopian