Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jardins de Versailles Parfums du Château de Versailles für Frauen

Jardins de Versailles Parfums du Château de Versailles für Frauen

Jardins de Versailles von Parfums du Château de Versailles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Magnolie, Melone und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Pflaume, Orchidee, Rose, Tuberose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Brombeere, Ambra und Patschuli.

Mandarinorange Magnolie Melone Pfirsich

Jasmin Pflaume Orchidee Rose Tuberose Veilchen

Moschus Brombeere Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardins de Versailles by Parfums du Château de Versailles.

Jardins de Versailles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums du Château de Versailles Jardins de Versailles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums du Château de Versailles Jardins de Versailles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardins de Versailles von Parfums du Château de Versailles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardins de Versailles von Parfums du Château de Versailles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Salvador Dali Dalimix Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Puma Jamaica ² Woman Missoni Aria Missoni Oilily Papilon Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Gres Grain de Folie CnR Create Virgo Filles des Iles Floral Pettilant Hugo Boss Boss Orange Sunset Sanctuary Pomegranate & Cassis