Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Safanad Parfums de Marly für Frauen

Safanad Parfums de Marly für Frauen

Safanad Parfums de Marly für Frauen Bilder

Safanad von Parfums de Marly ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Safanad ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Orange und Birne; Die Herznoten sind Orangenblüte, Ylang-Ylang und Iris; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Vanille.

Orange Birne

Orangenblüte Ylang-Ylang Iris

Ambra Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Safanad by Parfums de Marly.

Safanad Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums de Marly Safanad; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums de Marly Safanad habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Safanad von Parfums de Marly einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Safanad von Parfums de Marly vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia Priscilla Presley Experiences Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Nina Ricci L`Air du Temps Noel Yosh Sottile 1.61 Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style Ulric de Varens UDV Pour Elle Basile Basile Style Femme