Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Pegasus Parfums de Marly für Männer

Pegasus Parfums de Marly für Männer

mandelartig

Pegasus von Parfums de Marly ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Pegasus ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Heliotrop und Kreuzkümmel; Die Herznoten sind Jasmin, Bittermandel und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Sandelholz.

Bergamotte Heliotrop Kreuzkümmel

Jasmin Bittermandel Lavendel

Ambra Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pegasus by Parfums de Marly.

Pegasus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums de Marly Pegasus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums de Marly Pegasus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pegasus von Parfums de Marly einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pegasus von Parfums de Marly vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Cerruti CerrutiSi Hugo Boss Boss in Motion Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Puma Jamaica Man Lacoste Lacoste Elegance Hollister Socal for Men Lucky Brand Lucky You for Men Otto Kern Signature Men Nicole Farhi Homme Ineke Field Notes From Paris Jacques Bogart Arabian Nights En Voyage Perfumes Poete de Carmel