Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ispazon Parfums de Marly für Männer

Ispazon Parfums de Marly für Männer

pflanzlich
Ispazon Parfums de Marly für Männer Bilder

Ispazon von Parfums de Marly ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Ispazon ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Flori. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Limette, Orange, Thymian und Lorbeer; Die Herznoten sind Virginiazeder und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Amalfizitronen Limette Orange Thymian Lorbeer

Virginiazeder Maiglöckchen

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ispazon by Parfums de Marly.

Ispazon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums de Marly Ispazon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums de Marly Ispazon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ispazon von Parfums de Marly einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ispazon von Parfums de Marly vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Serge Lutens Miel De Bois Salvatore Ferragamo Incanto Guerlain Vol de Nuit Evasion Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Hermes Eau des Merveilles Constellation Orlane Be 21 Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Molinard Nirmala Jacques Bogart Silver Scent Arno Sorel Shaman Gold Azzaro Azzaro Duo Men