Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Herod Parfums de Marly für Männer

Tabak
Zimt
Herod Parfums de Marly für Männer Bilder

Herod von Parfums de Marly ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Herod ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Zimt und Pfeffer; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Tabakblatt, Weihrauch und Ladanharz; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder, Vetiver, Iso E Super, Nagarmotha und Moschus.

Zimt Pfeffer

Herbstduftblüte Tabakblatt Weihrauch Ladanharz

Vanille Zeder Vetiver Iso E Super Nagarmotha Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herod by Parfums de Marly.

Herod Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums de Marly Herod; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums de Marly Herod habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herod von Parfums de Marly einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herod von Parfums de Marly vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Davidoff Echo Molton Brown Black Pepper Van Cleef & Arpels Zanzibar Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Juicy Couture Dirty English for Men Fresh Patchouli Pure Floris Santal Franck Olivier Forever for Him Lisa Hoffman Japanese Agarwood D.S. & Durga Barbados Detaille Yatching