Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Herod Parfums de Marly für Männer

Tabak
Zimt
Herod Parfums de Marly für Männer Bilder

Herod von Parfums de Marly ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Herod ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Zimt und Pfeffer; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Tabakblatt, Weihrauch und Ladanharz; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder, Vetiver, Iso E Super, Nagarmotha und Moschus.

Zimt Pfeffer

Herbstduftblüte Tabakblatt Weihrauch Ladanharz

Vanille Zeder Vetiver Iso E Super Nagarmotha Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herod by Parfums de Marly.

Herod Parfumbewertungen

Herod by Parfums de Marly 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums de Marly Herod; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums de Marly Herod habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herod von Parfums de Marly einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herod von Parfums de Marly vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme S.T. Dupont S.T. Dupont Noir Gucci Gucci Pour Homme II Esprit Esprit Horizon Women Esprit Life by Esprit Men Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Floris Vetiver Nez a Nez Ambre a Sade Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009 CB I Hate Perfume Patchouli Empire Farmacia SS. Annunziata Sofron Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods