Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Hamdani Parfums de Marly für Frauen und Männer

Hamdani Parfums de Marly für Frauen und Männer

rauchig
Leder

Hamdani von Parfums de Marly ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Hamdani ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Myrrhe und Weihrauch Olibanum; Die Herznoten sind Guajakholz, Honig und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Leder, Papyrus, Sandelholz und Styrax.

Myrrhe Weihrauch Olibanum

Guajakholz Honig Gewürznelken

Benzoeharz Leder Papyrus Sandelholz Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hamdani by Parfums de Marly.

Hamdani Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums de Marly Hamdani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums de Marly Hamdani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hamdani von Parfums de Marly einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hamdani von Parfums de Marly vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler A*Men Davidoff Silver Shadow Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Prada Prada Tendre Etro Shaal Nur Matthew Williamson Incense Liz Claiborne Spark Seduction for Men E. Coudray Vanille Et Coco Tesori d`Oriente Legno di Guajaco DSH Perfumes Jitterbug for Men Estée Lauder Sensuous Noir FUBU Plush