Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Galloway Parfums de Marly für Frauen und Männer

Galloway Parfums de Marly für Frauen und Männer

frisch
Galloway Parfums de Marly für Frauen und Männer Bilder Galloway Parfums de Marly für Frauen und Männer Bilder

Galloway von Parfums de Marly ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Galloway ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Pfeffer; Die Herznoten sind Iris und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Zitrusfrüchte Pfeffer

Iris Orangenblüte

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Galloway by Parfums de Marly.

Galloway Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums de Marly Galloway; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums de Marly Galloway habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Galloway von Parfums de Marly einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Galloway von Parfums de Marly vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Mexx Fly High Man Lalique Louxor de Lalique Bond No 9 Little Italy Joop! Joop! Go Hot Summer 2008 Carthusia Via Camerelle Caudalie Fleur de Vigne Jo Wood Organics Amka Tonino Lamborghini Overall pour Homme Keiko Mecheri Scarlett Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus Florascent Aqua Aromatica Regia