Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Darley Parfums de Marly für Männer

Darley Parfums de Marly für Männer

Darley Parfums de Marly für Männer Bilder

Darley von Parfums de Marly ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Darley ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Deleamont. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, afrikanische Orangenblüte, Rosmarin, Zimt und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Guajakholz, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte Amalfizitronen Minze

Lavendel afrikanische Orangenblüte Rosmarin Zimt Rose

Sandelholz Patschuli Guajakholz Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Darley by Parfums de Marly.

Darley Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums de Marly Darley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums de Marly Darley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Darley von Parfums de Marly einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Darley von Parfums de Marly vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Jil Sander Background Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Lancome Hypnôse Homme Liz Claiborne Realities for Men Alfred Dunhill Dunhill London Hermes Hermessence Brin de Reglisse Jean Patou Patou pour Homme Menard Menard for Men Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009 Bugatti Pureblack Jeanne Arthes Ice Breaker