Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Darcy Parfums de Marly für Frauen

Darcy Parfums de Marly für Frauen

Hatte ich: 1

Darcy Parfums de Marly für Frauen Bilder

Darcy von Parfums de Marly ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Darcy ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, holzige Noten, weißer Moschus und süße Noten.

Orange Zitrone Zitrusfrüchte

Rose Jasmin

Patschuli holzige Noten weißer Moschus süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Darcy by Parfums de Marly.

Darcy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums de Marly Darcy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums de Marly Darcy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Darcy von Parfums de Marly einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Darcy von Parfums de Marly vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Beverly Hills Giorgio Aire Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich L`Erbolario Tuberosa Arrogance Angelique Arrogance Montale Powder Flowers Chloe Chloe Lisy Demeter Fragrance Lilac Clean Clean Simply Soap Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Presque Nue In The Nude Almost Gloria Vanderbilt Glorious Philosophy Unconditional Love Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa