Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sexiest Fantasies Va Va Voom Parfums de Coeur für Frauen

Sexiest Fantasies Va Va Voom Parfums de Coeur für Frauen

Kakao
Rum
Sexiest Fantasies Va Va Voom Parfums de Coeur für Frauen Bilder Sexiest Fantasies Va Va Voom Parfums de Coeur für Frauen Bilder Sexiest Fantasies Va Va Voom Parfums de Coeur für Frauen Bilder

Sexiest Fantasies Va Va Voom von Parfums de Coeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Sexiest Fantasies Va Va Voom ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, fruchtige Noten, Schokolade aus Mexiko, Rum, Moschus und Feige.

Blumige Noten fruchtige Noten Schokolade aus Mexiko Rum Moschus Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexiest Fantasies Va Va Voom by Parfums de Coeur.

Sexiest Fantasies Va Va Voom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexiest Fantasies Va Va Voom von Parfums de Coeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexiest Fantasies Va Va Voom von Parfums de Coeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Voluspa Cocoa Tamarind Voluspa Mignonette Costamor Dulcess O Boticario Glamour Secrets Black Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Angel Schlesser Ambre Frais Femme Giorgio Valenti One O One Experience Molinard 1849 Collection Iles D'Or Il Profvmo Chocolat Frais Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume Coleen Rooney Coleen X Black